Offene Werkstatt Bamberg

Einladung zur 2. Begehung

Es ist wieder soweit: Wir öffnen die Tore und heißen euch ein zweites Mal auf der Lagarde willkommen!

Egal, ob du neugierig auf die Räume bist, das Konzept und das Team kennen lernen möchtest oder schon lange nach dem richtigen Projekt suchst, bei dem du dich aktiv einbringen kannst … komm vorbei und werde Teil des Entstehungsprozesses der neuen Offenen Werkstatt in Bamberg. Bring gerne liebe Leute mit und verbreite die frohe Botschaft :-)

Treffpunkt ist Donnerstag, der 6. August um 18.30 Uhr an der Lagarde Kaserne, Tor 1. Zugang über Weißenburgstraße (Google Maps, OpenStreetMap).

Hier ist die bisherige Aufteilung der Räume. Konkrete Maschinen sind zum aktuellen Stand noch nicht geplant. Du darfst dir aber schon mal überlegen, welche Geräte du gerne hättest.

Bild
Den Plan mit Maßen gibt es in diesem Beitrag