Offene Werkstatt Bamberg

Schillernde Osterdeko

Titelcover

Ostern steht vor der Tür. Lasst uns die Sonne mit einer fröhlichen Osterdeko begrüßen!
Die Ostereier lassen sich nach deiner Vorstellung gestalten, da du die farbigen Inlays ganz einfach, ohne Kleber individuell anordnen kannst.

Für die Schillernde Osterdeko brauchst du:

Und so geht´s:

  1. Falls an den Holzeiern noch Schmauchspuren zu sehen sind, einmal kurz mit dem Schleifpapier drübergehen.
  2. Die Inlays nach Belieben einsetzen. Falls es klemmt, das Ei oder das Inlay umdrehen. Es gibt eine Position, in der es ganz leicht geht.
  3. Einen Bindfaden durchziehen, verknoten, aufhängen und daran erfreuen.
  4. Happy Easter!

P.S.: Wir würden uns super darüber freuen, die Osterdeko in Aktion zu sehen. Markiere uns einfach bei Instagram @offenewerkstattbamberg oder verwende den Hashtag #owba.

Bild
Schleife kurz mit dem Schleifpapier über Schmauchspuren.
Bild
Setze die Inlays nach Belieben ein.
Bild
Bindfaden durch und fertig!