Offene Werkstatt Bamberg

Regenbogen-Topflappen

Titelcover

Einmal in BUNT, bitte!
Du brauchst für dein Corona-Sauerteigbrot noch adäquates Zubehör? Oder wolltest du dich schon lange dem Skill-Set deiner Oma annähern?
Wir haben dein neues Projekt! Die klassischsten Topflappen die es je gegeben hat - wahlweise in Riffelmuster oder glatt - und du ahnst es: in BUNT! Die Zeit ist reif für Regenbögen, in jeglicher Hinsicht.

Für die Regenbogen-Topflappen brauchst du:

Und so geht’s:

  1. Eine bebilderte Anleitung findest du in diesem PDF.
  2. Schau dir gerne auch das passende Erklärvideo dazu an.
© youtu.be/G0LsKzn4H44 YouTube Video G0LsKzn4H44
Und hier geht´s zum Erklär-Video.

P.S.: Wir würden uns super darüber freuen, deine fertigen Topflappen zu sehen. Markiere uns einfach bei Instagram @offenewerkstattbamberg oder verwende den Hashtag #owba.